Marv

Tags:

Der 22-jährige DJ und Produzent Marv weiß akustische Elemente und Techno zu einem unverwechselbaren tanzbaren melodischen Potpourri zu vereinen. Das Ergebnis ist der richtige Sound für die warmen durchtanzten Sommernächte auf den Festivals der Nation. Inspiriert von Oliver Koletzki, Sascha Braemer, Fritz Kalkbrenner und Nico Pusch begann er so bereits im zarten Alter von 16 Jahren eigene Musik zu produzieren.

Dass er seinen musikalischen Vorbildern in Nichts nachsteht, beweist der aus Hannover stammende Musikliebhaber, spätestens mit seinem neuesten Projekt. Seit Januar 2014 arbeitet Marv mit dem Berliner Singer/Songwriter Philipp Dittberner zusammen und sorgt damit schon jetzt für die Sommer-Hymne des Jahres 2015. „Wolke 4“ erschien erst am 16. Januar 2015 und feiert schon jetzt deutschlandweite Chart-Rotationen von der einem schwindlig werden könnte.

Zur Übersicht: 
Referenten