Fabian Haller

Tags:

Fabian Haller konnte als freischaffender Künstler die Sonnen- und auch Schattenseiten des Musikerlebens kennenlernen; er war und ist als Posaunist und Tubist u.a. aktiv bei Senor Coconut & His Orchestra, Tora Bora Allstars, dem Landesjugend-Jazzorchester Niedersachsen, Ari Hest, Havana, Merry-Go-Round, der Nörgelbuff-Hausband, dem Deutschen Theater Göttingen und dem Staatsheater Kassel. Mittlerweile steht er seltener auf der Bühne und dafür öfter vor der Klasse: Nach Beendigung seines Studiums (Deutsch, Geschichte und Musik auf Lehramt in Göttingen und Kassel) ist er mittlerweile als Referendar in Hameln tätig und macht das, was ihm neben dem Musikmachen immer schon am meisten Spaß gemacht hat: Unterrichten. Er war auch schon mehrfach als Workshop-Dozent für die LAG Rock bzw. Jazz tätig, u.a als Juror bei Local Heroes, und freut sich auf die Moderation des PopMeetings.

 

Zur Übersicht: 
Referenten